Kommentare: 0

"Die Ausbildung zum PHYSIOCORE Personaltrainer war sehr informativ und horizonterweiternd. Ich habe sehr viele gute und hilfreiche Tipps für das Training mit Klienten, aber auch für mich mitgenommen. 

Und eins war ganz klar: Sport macht süchtig!!!

Bringt auch euren Kern wieder zum strahlen!"

-Erik

 

"Sowohl für mein eigenes Training, als auch für Patienten und Klienten wurde ein hervorragendes Angebot an Übungen und Tests angeboten. Super! Damit kommt man sehr weit. Der Einblick wie es sein kann ein Personaltrainer zu werden, war nicht schlecht um selber abzuwägen. 

Das ganze im Skript zusammengefasst ist sehr wichtig. Danke dafür."

-Anonym

 

"Die Ausbildung war super - auch für mich persönlich.

Im Rückblick war die Sache mit der "Prüfung" ganz gut, obwohl der Ausblick, nach dem Kurs sehr "düster" erschien. Aber das Auseinandersetzen mit der ganzen Materie war schon okay. 

Bereicherung des Trainingsumfangs und guter Einbau in den Physio-Alltag."

-Simone

 

"Trotz jahrelanger Fitnesserfahrung war die Auffrischung Trainingslehre + Ausdauertraining sehr informativ, insbesondere Laktatmessung.

Super waren Athletic Drill, Plyometics und funktionelles Training. Inhaltlich weiter so und ich würde mir für die "Gemeinschaft" fortführende Kurse wünschen."

- Andrea Eule

 

"Ziel war für mich: Weg von der Behandlungsbank - hin zum Training/ zur Aktivität - das war gelungen. 

Inzwischen habe ich 5 Klienten! Neben der Arbeit im Rehazentrum. 

Die Ausbildung war teilweise zu vollgepackt mit Stoff. Weniger ist manchmal mehr."

-Anonym

 

"Ich bin sehr froh das ich die Ausbildung zum PHYSIOCORE Personaltrainer gemacht habe. Nach dem ich die vielen Informationen, neue Übungen und Tests in den letzten Monaten verarbeitet habe, kann ich es nicht abwarten endlich als Personaltrainer zu arbeiten. 

Auch für mich selber konnte ich viel mitnehmen und meine Fitness strukturell verbessern. Vielen Dank für alles und alles Gute."

-Linda Schmidt

 

"1. Die Ausbiildung war jeden Cent wert.

2. Die Ausbildung war sehr facettenreich - viele Dinge konnte ich in den Arbeitsalltag übernehmen ( Ganzheitliches Methodentraining, Koordinationsleiter, Core-Training,...)

3. Der Trainer ist immer ein Anfänger, es macht Spaß sich in neue Dinge hineinzudenken und sich auch mal wieder so ein bisschen als Schüler zu fühlen.

Danke für den aufschlussreichen Perspektivenwechsel - kann ich jedem (Kollegen) nur empfehlen."

- Anonym

 

"- Zu viel Stoff für zu wenig Tage 

- Auswahl der Themen sonst TOP

- Prüfungsart ist sehr gut und gut zu bewältigen

- Aufwand zum Prüfungsort + Prüfung ist nicht ohne

- Kommunikation per Mail muss besser werden

- Sonst genau das wo ich mal hin will!

Danke"

-Silvio Krause

 

"- Freude am aktiven Arbeiten

- neue Impulse/ Kennenlernen neuer Geräte (Flowin & Co)

- Spaß selber noch mehr Bücher darüber zu lesen

- selber fit werden"

-Anonym

 

"Das Training/ Fortbildung hat meine ganze Arbeitsweise geändert. Ich habe selber viel Spaß am Sportmachen und habe eine sehr große Motivation, was ich hier gelernt habe zu verkaufen.

Vielen Dank PHYSIOCORE"

-Kuma Soteh